Mittwoch, 5. August 2009

"Zu Hause" - "A la maison"


Seit 2008 hat sich mein Leben verändert und ich bin sehr dankbar für alle Prüfungen. Denn auf diesem Weg habe ich die Begleiter von uns allen kennenlernen dürfen. Ich sah sie und ich habe sie mit meinen Händen gestaltet. Nur die Intuition hat mich dabei geleitet, ich hatte keinerlei Überlegungen und Strategien gehabt. Ich wurde angeleitet und bin dankbar dafür, wie auch für alle anderen Eingebungen. In Deutschland habe ich mal einen Engel verschenkt und eine junge sehr sensible Frau wollte mich darauf hin kennenlernen, da sie klare und kraftvolle Schwingung um diesen Engel spürte. Dr. Gerd Kramer, Geopathologe und Heiler hat die Schwingung von meinen Engeln gemessen. Das bestätigte mir, dass sie da sind , um zu helfen und ich gebe sie hiermit weiter. Damit sie vielen zu gute kommen. Mir haben sie sehr geholfen und begleiten mich ständig.

Depuis 2008, ma vie a beaucoup changée et je suis reconnaissante pour chacune des épreuves. Car sur mon chemin j'ai pu faire la connaissance de nos accompagnateurs à nous tous. Je les ai vus et j'ai pu les façonner avec mes mains. Seule mon intuition m'y a guidé, je n'avais nulle réflexion ou stratégie en tête. J'ai été guidée et j'en suis reconnaissante, ainsi que pour le cours des choses. En Allemagne, j'avais offert une fois un ange, et une jeune femme très sensible a alors voulu faire ma connaissance, parce qu'elle ressentait clairement de puissantes ondes autour de l'ange. Dr. Gerd Kramer, géopathologue et guérisseur, a mesuré les ondes qui émanent de mes anges. Cela m'a confirmé l'idée qu'ils sont là pour aider et je les donne à mon tour à d'autres personnes. Pour qu'ils fassent du bien à tant d'autres. Ils m'ont beaucoup aidée et m'accompagnent toujours.

Keine Kommentare: