Samstag, 27. April 2013

UN,dualité,ensemble!










Bis dahin ein neues Werk aus dem Herzen direkt empfangen. Aus einer einzigen Skulptur entstanden Mann und Frau, der Mann aus der Vorderseite und die Frau aus der Rückseite. Sozusagen entzweit finden sie zueinander, nur ein Hauch zwischen ihren Händen- ist ihre Verbindung. Ein unsichtbares Band ist das EINE,sie sind die Empfangenden, Er reicht die Kraft weiter an Sie und Sie hält das Band und verbindet es mit der Kraft der Erde. Die Gezeiten , die Krafttropfen der Sonne, die Farben - DAS LEBEN!
Noch wächst dieses Werk jede Woche weiter und ....!

Ensemble pour Milena!



Engobe bleu foncé et violette sur la faïence avec inscription minuscule pour personnaliser le service de déjeuner! Une voile d' engobe souligne l'inscription!

La force feminine de ....!

 Shakti de Marie-France!
 Shakti de Claudine!

 Shakti de Murielle!
Shakti de Martine!

Auf dem Weg nach Hause!

Das Ankommen zu Haus!
Dies ist der mutige Weg eines Wochenendes im Atelier!
Die junge Frau begab sich auf die Suche und fand sich zurück zu ihrem lichtvollen Zentrum.
Dies ist das tiefgehende Resultat einer Befreiung von Angst und besonders die Mitte dieses Bildes zieht den Betrachter zu sich hin in eine sanfte, warme Ambiance von Leben, Zuversicht und Unendlichkeit.
Umrahmt von erfrischender Himmelswoge und Fetzen von Licht, bildet alles nun eine Einheit.
3 Tage intensiver Arbeit und Loslassens brachten eine kraftvolle Antwort!




3, Versuch
 Dies sind die drei vorangegengenen Etappen. Mit Tränen lässt man los vom Strukturierten, einem Programm von Angst erfunden, welches immer stärker die Mitte verschleierte.Diese 3,Etappe ist vielleicht die chaotischste von allen, alles vermengt sich, keinen Boden mehr, keine Struktur, aber alles fängt an zu fliessen. Die unbändige Kraft der Wahrheit beginnt sich durchzudrängen. Noch ist in mitten dessen der Strahl des Unbekannten wie eine Drohung vom Himmel fallend, inmitten ist es jedoch lichtvoll und die Farben sind homogener in sich verbunden. Wir nähern uns unserer Wahrheit.

Nächste Etappe
 Hier, in der 2, Etappe wird es schwierig. Das Strukturieren ist bedroht. Es kommt Bewegung ins Spiel. Braun ist diese Bedrohung, anscheinend gefährlich. Aber es entsteht langsam eine Bindung, ein Fluss der Energie, noch ohne Ordnung. Die wahre Ordnung kommt noch, das Strukturieren war eine künstliche Ordnung, die Leiden schafft. So muss man durch Leiden diese abbauen, um zur wahren Ordnung durchzudringen. Ein überaus kraftvolles Spiel, und das Ergebnis ist noch das grösste Geheimnis, zieht aber schon magisch an und dies ist die beste Motivation, um weiterzumachen. Tränen sind dabei geflossen, es ist ja so schwer alte und verborgene